Unser Betreiber


Unser Betreiber Klaus Hofmockel ist seit mehr als 25 Jahren tief in der Offroadszene verwurzelt.

Ob als Vorstand im Verband der deutschen Geländewagenvereine (VDGV), als Member of ETC (European Trial Comitee), oder als Fahrer in der Deutschen Geländewagen-Meisterschaft (DGM) und Starter in der Trial-Europameisterschaft oder jahrelang als Geschäftsführer eines Offroadparks – die Erfahrungswerte sind breitgefächert.

Nach der Ausbildung bis hin zum Meister des Elektroinstallationshandwerks folgte dann das,  was man landläufig „das Hobby zum Beruf machen“ nennt.  Mit der Übernahme eines Offroadparks und als dortiger Geschäftsführer folgte noch eine weitere Ausbildung zum Diplom-Eventmanager. Als Deutscher Meister und Europameister hat er auch bewiesen, dass er den Offroadsport nicht nur vom Schreibtisch aus beherrscht, sondern einen Allradler auch sicher im Gelände bewegen kann.

Nach einer zweijährigen Pause ist er nun zurück als alleiniger Betreiber des Offroadparks Bayern/Großmehring und natürlich weiterhin als Inhaber der Firma Allrad-Event