Unser Betreiber


Der Betreiber Klaus Hofmockel ist seit mehr als 25 Jahren tief in der Offroadszene verwurzelt.

Ob als Vorstand im Verband der deutschen Geländewagenvereine (VDGV), als ehemaliger Fahrer in der Deutschen Geländewagen-Meisterschaft (DGM) und der Trial-Europameisterschaft oder jahrelang als Geschäftsführer eines Offroadparks – die Erfahrungswerte sind breitgefächert.

Nach der Ausbildung bis hin zum Meister des Elektroinstallationshandwerks folgte dann das,  was man landläufig „das Hobby zum Beruf machen“ nennt.  Mit der Übernahme eines Offroadparks und als dortiger Geschäftsführer folgte noch eine Ausbildung zum Diplom-Eventmanager. Als Deutscher Meister und Europameister hat er auch gezeigt, dass er den Offroadsport nicht nur vom Schreibtisch aus beherrscht, sondern einen Allradler auch sicher im Gelände bewegen kann.

Nach nun zwei jähriger Pause ist er zurück als alleiniger Betreiber des Offroadparks Bayern/Großmehring und natürlich weiterhin als Inhaber der Firma Allrad-Event